Zum Hauptinhalt springen

SMACD 2021

Datum, Art des Beitrags, Ort:
,Konferenz,online
Veranstaltung:
Aus Sicherheitsgründen haben wir beschlossen, die SMACD- und PRIME-Konferenz 2021 als Online-Veranstaltung zu organisieren. Dies war keine leichte Entscheidung. Sie gibt uns aber mehr Planungssicherheit und die Gewissheit, dass die Konferenz in jedem Fall stattfinden wird. So erhalten die Autoren, Referenten, Aussteller und alle Gäste auch 2021 wieder ihre bewährte Plattform für Austausch und Networking zu aktuellen Themen.

Die ursprünglich für Juli 2020 geplante Konferenz „International Conference on Synthesis, Modeling, Analysis and Simulation Methods and Applications to Circuit Design  (SMACD)“ ist um ein Jahr verschoben worden und findet nun vom 19. – 22. Juli 2021 statt. Sie präsentiert sich als Austauschforum für junge Wissenschaftler und wird bereits zum 17. Mal durchgeführt.

Die PRIME – Conference on PhD Research in Microelectronics and Electronics findet parallel statt und ist organisatorischer Bestandteil der SMACD. Sie bietet Doktoranden und Post-Docs die Möglichkeit ihre Forschungsergebnisse vorzustellen.

Das IMMS Institut für Mikroelektronik- und Mechatronik-Systeme gemeinnützige GmbH (IMMS GmbH) und die Informationstechnische Gesellschaft im VDE (ITG) sind gemeinsam für die organisatorische und inhaltliche Umsetzung der SMACD 2021 verantwortlich.

Wichtige Daten:
Verlängerte Frist für die Einreichung von Beiträgen:20. März 2021
Benachrichtigung der Autoren: 30. April 2021
Finale Paper einreichen: 15. Mai 2021
Early Registrierung: 15. Mai 2021
 

 

Weitere Informationen zur Einreichung sind zu finden:  https://smacd-conference.org/paper-submission.

Wir laden Sie herzlich ein, an der virtuellen SMACD- und PRIME 2021-Konferenz vom 19. bis 22. Juli 2021 teilzunehmen.

 


Kontakt

Kontakt

Dipl.-Hdl. Dipl.-Des. Beate Hövelmans

Leiterin Unternehmenskommunikation

beate.hoevelmans(at)imms.de+49 (0) 3677 874 93 13

Beate Hövelmans ist verantwortlich für die Text- und Bildredaktion dieser Webseite, für die Social-Media-Präsenz des IMMS auf LinkedIn und YouTube, die Jahresberichte, für die Pressearbeit mit Regional- und Fachmedien und weitere Kommunikationsformate des IMMS. Sie stellt Ihnen Texte, Bilder und Videomaterial für Ihre Berichterstattung zum IMMS bereit, vermittelt Kontakte für Interviews und ist Ansprechpartnerin für Veranstaltungen.

Zurück