Messtechnik-Messe SENSOR+TEST 2012
Beschreibung:
SENSOR+TEST am 22.-24.5.2012, Messe Nürnberg, Halle 12, Stand 284
Wir laden Sie herzlich ein, uns vom 22.-24. Mai 2012 auf der SENSOR+TEST zu besuchen, der weltweit führenden Messe für Sensorik, Mess- und Prüftechnik. Sie finden uns in Halle 12, Stand 284.
Hier präsentieren wir:
- energieeffiziente, drahtlose Sensornetzwerke mit Routingfunktionalität auf Basis 802.15.4 und 6LoWPAN für verschiedenste Einsatzmöglichkeiten sowie
- ein intelligentes Hochtemperatur-Sensorsystem, das beispielsweise in Verbrennungsmotoren dazu beiträgt, die Energieeffizienz zu optimieren.
Wir freuen uns, wenn Sie bei uns vorbeischauen.
Für Rückfragen oder Terminvereinbarungen stehen Ihnen für die Sensornetzwerke Dr. Tino Hutschenreuther (03677-695540), Tino.Hutschenreuther(at)imms.de und für den Hochtemperatursensor Dr. Eckhard Hennig (0361-6632510), Eckhard.Hennig@imms.de zur Verfügung.
Oder schauen Sie einfach vorbei - wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Kontakt
Kontakt
Dipl.-Hdl. Dipl.-Des. Beate Hövelmans
Leiterin Unternehmenskommunikation
beate.hoevelmans(at)imms.de+49 (0) 3677 874 93 13
Beate Hövelmans ist verantwortlich für die Text- und Bildredaktion dieser Webseite, für die Social-Media-Präsenz des IMMS auf LinkedIn und YouTube, die Jahresberichte, für die Pressearbeit mit Regional- und Fachmedien und weitere Kommunikationsformate des IMMS. Sie stellt Ihnen Texte, Bilder und Videomaterial für Ihre Berichterstattung zum IMMS bereit, vermittelt Kontakte für Interviews und ist Ansprechpartnerin für Veranstaltungen.

