Foto: IMMS.

Stimmen von Kolleginnen und Kollegen

Martin Grabmann, M.Sc., Doktorand am IMMS

”Mit der Wahl meines Studiums der Ingenieurinformatik an der TU Ilmenau habe ich versucht, meine…mehr »

Dr.-Ing. Stephan Gorges

”In vielen Bereichen der Industrie sind die Produkte „ausentwickelt“. Funktionsverbesserungen sind…mehr »

Dr-Ing. Jun Tan

„Seit meinem Praktikum in der Mikroelektronik bin ich am IMMS. Ich habe dort mein Diplomthema…mehr »

Dipl.-Ing. Bianca Leistritz, Doktorandin am IMMS

”Bereits während meines Studiums der Mechatronik an der TU Ilmenau suchte ich stets nach praktischen…mehr »

Alexander Hofmann, M. Sc., Doktorand am IMMS

„Entscheidend für die Wahl meines Studiums und meiner Tätigkeit am IMMS war die Erkenntnis,…mehr »

Raiko Pevgonen, M. Sc.

„Nach einem Jahr Erasmus-Studium an der Hochschule Furtwangen im Studiengang „Microsystems…mehr »

Muralikrishna Sathyamurthy, M. Sc.

„Es war schon immer mein großer Traum, als Wissenschaftler an Forschungs- und Entwicklungsprojekten…mehr »

Dipl.-Ing. Gerrit Kropp

„Innerhalb meines universitären Industriepraktikums war der Themenbereich „Industrielle Elektronik…mehr »

Georg Gläser, M. Sc., Doktorand am IMMS

„Die ersten Kontakte zum IMMS hatte ich in Vorlesungen von Prof. Sommer, Prof. Töpfer und Dr.…mehr »

Benjamin Saft, M. Sc.

„In einer Vorlesung von Prof. Sommer bin ich auf das IMMS aufmerksam geworden und habe daraufhin…mehr »