IMMS-Mitarbeiter am Hauptsitz des Instituts in Ilmenau. Foto: IMMS.
IMMS-Mitarbeiter am Hauptsitz des Instituts in Ilmenau. Foto: IMMS.

Grußbotschaften

Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums haben uns zahlreiche Grüße und Glückwünsche erreicht. Viele davon greifen aktuelle Projekte und Ergebnisse der letzten Jahre auf und beleuchten so aus verschiedenen Blickwinkeln, wie wir am IMMS gemeinsam mit unseren Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft Forschungsergebnisse in Anwendungen und Produkte transferieren.

Unser Jubiläum fällt in eine Phase, in der wir trotz aller Widrigkeiten verstärkt daran arbeiten, Unternehmen gerade jetzt für die Herausforderungen der Zukunft mit Forschung und Entwicklung zu unterstützen. Umso mehr freuen wir uns, dass sich unsere Partner und Förderer die Zeit genommen haben, in Videos und Textbeiträgen über gemeinsame Erfolge zu sprechen und mit uns in die Zukunft zu blicken.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Ihre Worte machen uns stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben und spornen uns an, weiter mit Ihnen an zukunftsweisenden Innovationen zu arbeiten!

25 Jahre IMMS – Wir bedanken uns herzlich für die Glückwünsche! Ein kurzer VIDEO-ZUSAMMENSCHNITT gibt einen Überblick über die Grußbotschaften unserer Partner und Förderer. >> ansehen auf YouTube

In VIDEO-BOTSCHAFTEN illustrieren unserer Partner und Förderer mit vielen Beispielen, wie wir gemeinsam die Ergebnisse der Grundlagenforschung in Anwendungen und Produkte überführen. >> mehr

Gleiches gilt für die TEXT-BOTSCHAFTEN. Auch dort gibt es viele Verweise auf konkrete Projekte und auf gemeinsame Produktentwicklungen. Herzlichen Dank dafür! >> mehr